Software K2 Download

Hoellstern Software K2

Please always keep the Konfigurator software K2 up to date.

Before installing a new K2 version, export the projects with the previous version. Then uninstall the old version and check a successful uninstallation and delete manually if necessary. Then install the current K2 version and import the K2 projects.

K2 checks the integrity of the data: any error and warning messages must be observed and must not be ignored. The project data are generally not backward compatible, so they must not be edited with older K2 versions.

The software K2 is executable on Windows computers starting from WIN7 and on Apple computers starting from the version 10.10. Yosemite.

For further questions about the software K2, loudspeaker libraries, sound systems and system solutions please contact info@hoellstern.com. As the manufacturer, our competent support will respond promptly.

Inquiries from interested parties who have not yet had contact with Hoellstern support, please include full contact information with all inquiries.

Protected: Software K2 for
Windows 32 Bit
Size: 27MB
Version: 1.81
Protected: Software K2 for
Windows 64 Bit
Size: 27 MB
Version: 1.81
Protected: Software K2 for
Mac OS
Size: 55 MB
Version: 1.81

Software K2 Download

Download Hoellstern Software

Bitte halten Sie die Konfigurator Software K2 immer auf dem neuesten Stand.

Bevor eine neue K2 Version installiert wird, sollten die Projekte mit der bisherigen Version exportiert werden. Danach die alte Version deinstallieren und eine erfolgreiche Deinstallation überprüfen und falls nötig manuell löschen. Anschließend die aktuelle K2 Version installieren und die K2 Projekte importieren.

K2 überprüft die Integrität der Daten: eventuelle Fehler- und Warnmeldungen sind zu beachten und dürfen nicht ignoriert werden. Die Projektdaten sind generell nicht rückwärtskompatibel, dürfen also nicht mit älteren K2 Versionen editiert werden.

Die Software K2 ist auf Windows Rechnern ab WIN7 und auf Apple Rechnern ab der Version 10.10. Yosemite lauffähig.

Für weitergehende Fragen zur Software K2, Lautsprecher-Bibliotheken, Beschallungssystemen und Systemlösungen bitte sich an info@hoellstern.com wenden. Als Hersteller wird unser kompetenter Support zeitnah antworten.

Anfragen von Interessenten, die noch keinen Kontakt mit dem Support von Hoellstern hatten, bitten wir die vollständigen Kontaktdaten bei allen Anfragen zu ergänzen.

Geschützt: Software K2 für
Windows 32 Bit
Größe: 27 MB
Version: 1.81
Geschützt: Software K2 für
Windows 64 Bit
Größe: 27 MB
Version: 1.81
Geschützt: Software K2 für
Mac OS
Größe: 55 MB
Version: 1.81